Gesicht marla schnee cosmetics - Laserhaarentfernung Aktuelles Angebot - Haarentfernung
EPILATION
  Home           Anfahrt           Kontakt           Impressum                     Sitemap  
 
   

IPL-Haarentfernung
Laserhaarentfernung
Nadelepilation

COSMETICS

Hautbehandlungen
Hautverjüngung
Pigmentflecken

INFORMATION

Häufige Fragen
Unsere Kompetenz
Unsere Preise
Beratungstermine
Feedback



 

KUNDENMEINUNGEN

Was Kunden über marlaschneecosmetics schreiben...

Frau Andrea Schmid aus Frankfurt:

„Auf meiner Odysee, unerwünschte Körperbehaarung loszuwerden, habe ich viel erlebt. Allerdings gab es sowohl technisch, als auch menschlich immer wieder Probleme.
Erst in der Praxis von Frau Schnee fühlte ich mich absolut perfekt betreut. Hier stimmt einfach alles. Zum einen kennt Frau Schnee die unterschiedlichen Enthaarungstechniken von Kunden- und Anwenderseite. Weiterhin bietet sie auch die gängigen unterschiedlichen Methoden an. Dadurch kann sie bei jedem Kunden individuell die jeweils beste Methode anbieten. Weiterhin ist der Wohlfühlfaktor bei Ihr als sehr hoch einzustufen und nicht zuletzt bietet sie auch ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältniss.
Besonders hervorheben möchte ich ihr handwerkliches Talent bei der Nadelepilation.
Dies alles ist Grund genug, daß ich über ein Jahr lang jede Woche einmal die Fahrt von Frankfurt (200km einfach) auf mich genommen habe.”

Frau Claudine Thieme aus Troisdorf:

„Ich, Claudine, bin seit über einem Jahr bei Marla Schnee Cosmetics in Behandlung. Gerade als Transsexuelle ist der Bartschatten eine starke Belastung.
Als ich mit der Epilation anfing, war dies ein großer Schritt hin zur Frau. Als nach einigen Behandlungen der Bartschatten viel weniger wurde, machte mich dies viel sicherer und selbstbewusster im Alltag.
Klar das noch einige Behandlungen notwendig sind um den Bart vollstöndig zu entfernen, aber wenn ich vor Augen habe, dass die störenden Haare danach für immer weg sind, lohnt sich die Mühe und der Aufwand.
Marla ist für mich eine kompetente und erfahrene Fachfrau auf dem Gebiet der Enthaarung und ich möchte sie gerne weiterempfehlen.”

Frau Tatjana Dordevic:

„Haarentfernung: Beine, Bikinizone
Nach vielen teuren Möglichkeiten meine Haare loszuwerden, bin ich durch Empfehlung (über Internet) zu Frau Schnee gekommen.
Bis jetzt habe ich 3 Behandlungen mit dem Laser gemacht und bin total begeistert. Schon nach 2 Behandlungen waren um die 50% der Haare weg und nach der dritten Behandlung sind noch vereinzelt dünne Haare vorhanden.
Nach jahrelangen Versuchen mit allen Methoden, ist dies die erste Behandlung die wirklich hilft. Da ich am Anfang sehr skeptisch war, hatte ich sehr viele Fragen, die mir immer sofort und freundlich beantwortet wurden. Deshalb habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.”

Frau Vera Victoria aus Köln:

„Jahrelang war ich auf der Suche meine Gesichtbehaarung auf geeignete Art und Weise dauerhaft entfernen zu lassen; diverse Versuche in verschiedenen (Arzt-)Praxen, Instituten, etc. mit unterschiedlichen Methoden (Laser, Nadel), zum Teil schmerzhaft (körperlich und finanziell) waren die Folge. Schließlich gab mir eine Bekannte den Tip: Marla Schnee Cosmetics.
Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich in angenehmen, gebildeten, fachkundigen und erfahrenen Händen. Schnell wurde die geeignete Epilationsmethode gefunden.
Heute, ein halbes Jahr nach Beginn der Nadelepilation bin ich sehr zufrieden mit dem Fortschritt der dauerhaften Enthaarung. Hautschonend, schnell und trotzdem medizinisch korrekt wird hier in einem angenehmen Ambiente gearbeitet, behandelt und umfassend beraten.
Die Zielsetzung, das Talent und die fachliche Kompetenz, gepaart mit großem Einfühlungsvermögen heben Marla Schnee Cosmetics weit aus der Zunft der Kosmetikinstitute hervor.”


Feedback-Formular

Wenn Sie möchten, können Sie uns an dieser Stelle gerne mitteilen wie Ihnen das Angebot von marlaschneecosmetics gefallen hat.

Name:  
E-Mail:  
Bemerkungen:  
 


 
Photosilk ILP Logo

Lightsheer Laser Logo

Apilus Logo











Smiling Face